Kompetenz. Erfahrung. Expertise. Sie haben eine Vision, wir haben das Know-how. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt verwirklichen.
Die aktuelle Energiekriese kostet Geld und Freude.
Manche von uns erfahren die Auswirkungen härter als andere.
Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie unterhalb des Videos. Das Video der ALDI-Produktion ist zugegeben mit dem angestrebten Budget nicht realisierbar, was es jedoch nicht weniger professionell machen wird.
Wir möchten mit Ihnen zusammen, den Spendern:innen, einen emotionalen Film passend zu Weihnachten und den aktuellen Problemen drehen.
Als Beispiel, der Spannungskurve kann der obere Film (sehr professionelle Produktion von Aldi) dienen. Die Storyidee ist das Begleiten einer Familie in der Zeit kurz vor Weihnachten, die kein Geld hat, um Geschenke zu kaufen. Die Spannungskurve ist geprägt von Mitleid und endet im "Happy End", dass durch Sie verkörpert und sachlich bereitgestellt wird.
Mit den Spenden kaufen wir Geschenke - Lego, Playmobil, Barbie, Karten, Brettspiele, Bücher, uvm. für die Jüngsten unter uns, die sich auf Weihnachten freuen und wahrscheinlich am wenigsten dafür können, dass es aus finanzieller Sicht keine Geschenke geben wird.
Das Thema ist real.
Hier haben wir einmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst.
Wir spenden für bedürftige Familien in Form von Sachgeschenken. Gekauft werden Spielsachen, die dann in Weihnachtstüten an die Familien übergeben werden (1 Tüte ca. 50 Euro = 1 Kind).
Spenden ist bis zum Ende der Pre-produktion möglich (Fertigstellung des Skriptes). Planmäßig ist dies der 25.11.2022.
Sie bekommen eine Rechnung mit MwSt-Ausweis.
Da wir gemeinnütziger Verein sind, können wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen. Für Ihre Buchhaltung spielt dies jedoch keine Rolle; die Rechnung ist für Sie zu 100 Prozent als Spende abzusetzen.
Sie machen Kinder glücklich und sorgen für Glücksgefühle unter dem Weihnachtsbaum.
Zudem werden wir (und auch um auf die Aktion aufmerksam zu machen) einen Film produzieren, in dem Sie (je nach Spende) mitwirken und namentlich genannt werden und sogar eine eigene Rolle spielen können.
Der PR-Effekt sielt hierbei eine bedeutende Rolle!
Der Film wird innerhalb der Region (ca. +25 km) beworben werden. Dies in dem Zeitraum von 01.12.2022 bis 29.12.2022.
Wir rechnen mit einem Impressionsvolumen von ca. 125.000 bis 348.000.
Die komplette Pre- und Postproduktion wird von uns übernommen.
Jeder Beitrag ist eine Hilfe für das Projekt. Alle individuellen Beträge sind selbstverständlich möglich.
Bei Fragen melden Sie sich gerne unter Kontakt, oder melden Sie sich telefonisch. Selbstverständlich nehmen wir auch individuelle Beträge an. Hierzu wird Ihnen eine Rechnung mit USt.-Ausweis ausgestellt.
"Zudem gibt fast jeder dritte Bürger (31 Prozent) an, aufgrund der Inflation dieses Jahr kein Geld zu haben, um für seine Liebsten Weihnachtsgeschenke zu kaufen." - www.report-k.de
Kein Geld für Geschenke
davon Haushaltseinkommen <br> < 1200 Euro p/M
Milieu in Schleswig (ca.)