Content Management

Content Management


—   Schaffen Sie Vertrauen durch relevanten Content


Social Media für Unternehmen bedeutet noch lange nicht, dass Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Nutzer der sozialen Netzwerke darauf aufmerksam machen sollen, was für Produkte oder Dienstleistungen Sie gerade im Angebot haben.
Der einzige der das mitbekommt, ist der Algorythmus, der Sie dafür in Ihrer Reichweite abstraft.

Relevanter Content


—   Lösen Sie die Probleme und beantworten die Fragen Ihrer Zielgruppe


Laut einer Studie nutzen in Deutschland im Jahr 2016 rund 43 Prozent aller Unternehmen mit mindestens zehn Mitarbeitern die Möglichkeiten der sozialen Netwerke. Rund 80 Prozent davon haben jedoch keine Ahnung, wie sie ihre Zielgruppe erreichen und lassen den Account leer und unbelebt. Die anderen ergreifen die Initiative und posten was das Zeug hält. Angebote, Sonderaktionen und Schlussverkäufe..

Social Media, Blog oder Newsletter. Der Post sieht nicht nur leblos aus, sondern ist er auch. Jeder Algorythmus erkennt bereits in den Kinderschuhen, dass es sich hier um stumpfe Werbung handelt. Das Resultat ist die Abstafung des Accounts oder Ihrer Webseite. Conversion wird in den sozialen Medien und Blogs anders erreicht.

Die Formel dafür ist denkbar einfach. Schaffen Sie Vertrauen, erzeugen Sie Kundenbindung, ebenso wie in der Offline-Welt. Wie machen Sie das? Ganz einfach, geben Sie Ihrer Zielgruppe das, was sie braucht und verlangt. Lösen Sie Probleme, vielleicht indem Sie Tipps und Tricks der Profi verraten. Zeigen Sie, welche Geräte das Leben in bestimmten Situationen erleichtern, die Sie vielleicht sogar anbieten.

Um die richtigen Themen zu finden, analysieren wir die Gespräche und Trends Ihrer Zielgruppe täglich. So können unsere Autoren relevanten Content erstellen und gleichzeitig das richtige Produkt oder die richtige Dienstleitung von Ihnen als Lösungsvorschlag präsentieren.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. AGB-368134 | AGB-368134

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • bitte nicht:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: AGB-368134. AGB-368134

Zurück