Influencer-Kooperation

Inhalt der Kooperation

Wir wollen das NØRDEN Festival auch in diesem Jahr und in Zukunft ein voller Erfolg wird, sodass ein vielseitiger Beitrag für das Thema Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Kultur geleistet werden kann.

Die Fakten, du erhältst:

  • 2 x Festivalpässe für dich & deine Begleitung
  • Goodie-Bag mit NØRDEN-Merch
  • Essensmarken für den knurrenden Magen
  • Raum zum Austausch & Contentproduktion im Media-Dock
  • einzigartige Kulissen, die deinen Kanal einen zusätzlichen Hingucker bringen
  • ein unvergessliches Festival mit spannenden Acts

Die Fakten, wir erhalten:

  • ein geteiltes Gewinnspiel über deinen Kanal
  • drei Beiträge über deinen Kanal, die du nach zeitlicher Vorgabe individuell gestalten kannst
  • du verlinkst uns in deinen Beiträgen vom Festival

Festival & Ablauf

In Schleswig, am idyllischen Strand des Ostseefjords Schlei, veranstalten wir seit 2018 im Spätsommer ein Open-Air-Festival, das aufgrund seiner Gestaltung, seines genreübergreifenden, aktuellen Kulturprogramms und seiner familiären und nachhaltigen Ausrichtung einzigartig in Nordeuropa ist. Mit Blick auf die Schlei ist das Gelände in die Parklandschaft der Königswiesen eingebettet.

Das NORDEN bietet euch bei kleinen Preisen einen kreativen und spannenden Querschnitt aus aktueller Popmusik, Straßentheater, Literatur, DIY-Kursen, Film und sportlichen Aktivitäten für Kulturinteressierte, Familien und Studierende. Weitere Informationen zu dem Festival findest du auf der Website www.norden-festival.com und den Timetable gibt es hier -> Timetable

Wichtigste Fragen & Antworten

1Wann findet das Festival statt?
Das Festival findet statt vom 25.08 bis zum 11.09. Du kannst uns jeweils von Donnerstag bis Sonntag besuchen.
2Wann und wie lange muss ich auf dem Festival bleiben?
Du kannst uns besuchen wann auch immer du möchtest. Wichtig ist uns lediglich, dass wir uns auf die Anzahl und den Inhalt der publizierten Beiträge verlassen können. Ob du uns nur einmal besuchst oder auch gleich jeden Tag unsere Acts genießt steht dir völlig frei.
3Was genau muss ich für euch tun?
Die genauen Anforderungen findest du im Kooperationsvertrag. Wir haben konkrete Vorstellungen, die wir an dich stellen. Unsere Kooperation ist partnerschaftlich und dient dem guten Zweck, um die Message des Festivals, die Nachhaltigkeit und das Umweltbewusstsein, weiter in die Welt zu tragen. Als Grundlage dient hier jedoch unser Kooperationsvertrag.
4Wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung erfolgt über das Formular. Bitte hänge hier den unterschrieben Kooperationsvertrag an und stelle sicher, dass all deine Daten und Kontaktdaten korrekt sind. Auf dem Kooperationsvertrag sind ebenfalls deine Daten einzutragen.
5Wieso muss ich den Kooperationsvertrag annehmen?
Der Kooperationsvertrag gilt als Grundlage unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Es entstehen keinerlei Nachteile bei Vertragsbruch für dich, jedoch bitten wir dich uns mitzuteilen, sofern du keine Zeit oder Interesse hast.
6Wann erhalte ich die Freikarten & Goodies?
Die Freikarten werden dir postalisch an deine Adresse zugestellt, die Goodies erhältst du am Tag deines Ankommens am Eingang oder auf Nachfrage.
7Wer ist mein Ansprechpartner?
Dein Ansprechpartner auf dem Festival ist das NORDEN Festival-Team. Falls du Fragen hast oder rechtliche Dinge klären möchtest, kannst du dort gerne kurz nachhaken.
8Werden Fahrtkosten-/ Übernachtungskosten übernommen?
Nein. Die Kooperation basiert auf einem unentgeltlichen Austausch. Wir können hier keine Ausnahmen machen.

Klingt gut? Check in!

Unser Onboarding-Prozess ist notwendig, um deine Daten bei uns verarbeiten zu können. Du kannst den Kooperationsvertrag weiter unten herunterladen und in Ruhe durchlesen. Bitte hinterlege diesen dann in unserem Formular bei deiner Anmeldung. Sollte etwas fehlen, melden wir uns bei dir.