Kontaktieren
Sie jetzt Ihren
digitalen Berater.


Are you ready to
become visible?


KAIPS MARKETING®

Schleibogen 55
24837 Schleswig
Deutschland



Häufige Fragen &
Antworten (FAQ)

1Wie sieht der erste Kontakt mit KAIPS MARKETING® aus?

Sie können uns jederzeit per Kontaktformular, E-Mail, Telefon, Social Media oder bei uns im Büro vor Ort erreichen. Nach Ihrer Anfrage benötigen wir für gewöhnlich 24 Stunden, um auf Ihr Anliegen zu antworten - was natürlich von der Komplexität der Anfrage abhängig ist.

Nach Terminvereinbarung - Telefon, Videokonferenz (z.B. Zoom) findet ein unverbindliches Erstgespräch statt.

Ziel des Gespräches ist herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können und ggf. die erste Strategiefestsetzung. Im Anschluss erhalten Sie dann ein individuelle auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Angebot.

2Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Nach dem Beschluss das Projekt gemeinsam umzusetzen, realisieren wir dies in dem besprochenen Zeitraum.

Während der Projektlaufzeit legen wir viel Wert auf "kurze Dienstwege" und eine konkrete und transparente Kommunikation.

Um einen effektiven Ablauf zu gewährleisten, erhalten Sie regelmäßige Livedaten zu Ihrem Projekt, zu dem Sie jederzeit Änderungswünsche, Ideen und Anregungen mit Ihrem Projektberater/in teilen können.

3Wie findet die Abrechnung statt?

Wir haben einen festen Tagessatz für unsere Dienstleistungen. In der Angebotserstellung kalkulieren wir Ihre Anforderungen und den benötigten Zeitaufwand.

Transparenz ist das Stichwort.

Kontaktieren Sie uns bitte hier

Premium Service für Premium Kunden

Die qualifizierten Service-Mitarbeiter von KAIPS MARKETING beantworten gerne fachmännisch all Ihre Fragen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne einen Spezialisten zur Seite.